Trennung geht ohne Muss und Zwang – Hörbare Lösungen für dich als Trennungsmama/Papa

Der Trennungskompass – wenn der Umgang mit dem Ex-Partner* zum Problem geworden ist

*Wir nutzen die geschlechtsneutralen Begriffe „Ex-Partner“ oder „Ex“ und meinen damit den Ex-Partner oder die Ex-Partnerin.

Alle reden vom Kindeswohl – und ja, es ist wichtig

Noch wichtiger ist doch, dass es ALLEN BETEILIGTEN besser geht.

Kinder leiden nämlich viel weniger an der Trennung selbst, als am Theater drumherum.

Der Trennungskompass ist für Eltern, die nicht den Standardweg gehen wollen: Jugendamt, Anwalt, Familiengericht. Wer streiten will, ist hier falsch. Du findest keine Lästertante, die über deinen Ex herzieht und Negativität verbreitet.

Freue dich auf eine Brücke zu einer lösungsorientierten Trennung, respektvollem Umgang und einer hoffnungsvollen Zukunft.

N

Du bekommst von deinem Ex sofort wieder mehr Respekt

N

Du gewinnst eine innere Zuversicht für die Zukunft deines Kindes

N

Du bist nicht mehr machtlos, sondern kannst handeln – souverän und überzeugend

N

Du triffst besser Entscheidungen für euer Kind.

N

Du kommunizierst bestimmt und zielorientiert, ohne zu provozieren und zu urteilen.

Und so funktioniert’s:

1. Trennungskompass erwerben

2. Du erhältst per E-Mail einen Link zu einer passwortverschlüsselten Seite und das dazugehörige Passwort

3. Du findest dort aktuell 18 Audio-Dateien, die du dir jederzeit anhören kannst*

*Es sind keine besonderen technischen Voraussetzungen gegeben. Der Player kommt von uns und ist direkt auf der Seite abspielbar.

Hier kannst du beispielhaft in ein Audio reinhören:

Drei Audios dienen dir als Einleitung und zeigen dir, wie du mit dem Trennungskompass umgehst. Am Ende erwartet dich noch ein starkes Bonus-Audio, das vielen Müttern und Vätern bereits die Augen geöffnet hat – sei gespannt 😉

14 Audio-Dateien bilden den Kern des Trennungskompasses und beziehen sich jeweils auf eine typische Konfliktsituation für Trennungsfamilien. Sie sind nach einer bestimmten Methodik aufgebaut.

Du wirst dich in den typischen Situationen wiedererkennen, erfahren wie Standardlösungen in der Regel aussehen und erkennen, weshalb diese oft keinen Sinn machen oder sogar schaden.

Ich führe dich an eine weitere Perspektive heran, so dass du am Ende mit einer klaren Mikrolösung in die Umsetzung gehen kannst.

Schon in der nächsten Konfliktsituation wirst du automatisch anders handeln. Einmal gehört, ist dein neu erlangtes Wissen sofort umsetzbar.

*Es sind keine besonderen technischen Voraussetzungen gegeben. Der Player kommt von uns und ist direkt auf der Seite abspielbar.

Mehr Respekt vom Ex, innere Zuversicht und Handlungsfähigkeit für nur

EUR 39.-

14 Audios á 4-6 Minuten zu verschiedenen Situationen, voll mit packenden Einsichten und umsetzbaren Mikrolösungen – auf der Grundlage von Tausenden von Coachings mit Trennungseltern und -kindern.

© Karin Fütterer – Impressum | Datenschutz