Raus aus der Schublade! Aber wie? 

 

Menschen die den Weg zu mir finden sind ehrgeizig, wollen ihr Problem unbedingt Lösen und sind offen für einen neuen Weg. Stell Dir vor Du könntest Deine schlechten Gefühle aus Dir herausziehen und ersetzenStell Dir vor Du hättest einen Turboknopf, einen Energiehebel und einen Freudeschalter.

Wie geht es Dir IN DEINER belastenden Situation ohne das schlechte Gefühl, wie z.B. Druck, Angst, Eckel, Schmerz oder Wut? 

Genau das zeige ich jedem der Selbst bestimmt etwas ändern will! Das Alter ist dabei völlig egal. Ob 7 oder 77 Jahre alt, es geht um die für Dich passende Lösung.

Bequem von zuhause und ohne Anfahrtsweg. Meine Dienstleistung ist auch online möglich.

Familienalltag & Schulthemen

Trennungskinder

Leistungssportler

Eltern & Erwachsene

mindTV

mindTV ist meine bevorzugte Technik, mit der ich täglich arbeite. Die raschen Veränderungen und Erfolge sprechen für sich. Die Klienten, ob groß oder klein, werden in ihrer Vorstellungskraft von mir gezielt geführt und dennoch wird nichts übergestülpt. Die Lösungen werden selbst gefunden, die schwerwiegenden Probleme aufgespürt, entfernt und letztendlich führt eine Erkenntnis verbunden mit positiven Emotionen zum großen Ziel!

mindTV ist weder Zauberei noch ein Allheilmittel und doch ist es eine herausragende Methode um Themen in relativ kurzer Zeit zu bearbeiten. Ein Heilversprechen gibt es, wie bei jeder seriösen Methode, nicht.

Meine Zusatzqualifikationen zum psychologischen Heilpraktiker:

Proven Professional mindTV method
Visualisierungsarbeit für Kinder und Erwachsene

IntuTrance Master of Hypnotic Arts
Analytische Hypnose

Entspannungstherapie für
Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Fantasiereisen, Entspannen mit Farben und Düften

Kunsttherapie